Home
Die rechtliche Seite
JC Beratungsinfo
Die Vorteile
Kosten - Nutzen
Aufgaben DSB
Über JC
Referenzen
Kontakt
Datenschutz News
Impressum
Datenschutzerklärung

Janz Consulting Datenschutz
Datenschutzberatung Sachsen
Externer Datenschutzbeauftragter mit Sitz in Dresden

Über Janz Consulting Datenschutz in Dresden

Durch die Deutsche Sachverständigen Gesellschaft (DESAG) und den Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen (BSG e.V.) wurde ich geprüft und zum anerkannten Datenschutzbeauftragten berufen.

Aufgrund der abgelegten Prüfung des gehobenen Sachverstandes und der Verpflichtung zur Einhaltung der Sachverständigenordnung des Verbandes wurde ich am 25.2.2005 in die Sachverständigenrolle unter Register Nr. DE-DS 2302507 eingetragen.

Bei der Wirtschaftsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BafA) bin ich als anerkannter Berater akkreditiert.

Meine Referenzen finden Sie unter dem gleichlautenden Menüpunkt.

Um Ihnen ein seriöses Angebot ausstellen zu können, empfehle das

Angebot-Anfrage Formular 

(bitte zunächst abspeichern, dann ausfüllen und versenden)


Janz Consulting Datenschutz 2017 | jc@jcdatenschutz.de